Volleyball

Bei den Volleyballern des TSV Rieseby steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber auch einige (sehr wenige) Trainingseinheiten werden eingeschoben.


Zurzeit spielen etwa 22 Spielerinnen und Spieler aktiv im Verein. Der Altersunterschied ist sehr groß, aber kein Problem, und reicht von 13 Jahre bis (weit) über 50 Jahre. 

 

Wir treffen uns jeden Freitag um 20.00 Uhr und jeden Sonntag um 18.00 Uhr in Rieseby in der Halle. 

 

Wir nehmen regelmäßig an Mixed-Turnieren teil und richten auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein eigenes Turnier aus. In diesem Jahr haben wir schon einen guten 3. Platz in Schleswig und einen noch besseren 2. Platz in Nortorf erreicht. 

 

In den Sommermonaten spielen wir, wenn das Wetter es zulässt, gerne am Strand in Eckernförde bzw. nutzen den Sandplatz auf dem Dänen-Platz in Rieseby. 

 


 


Wer Lust hat, darf gerne bei uns reinschauen.

 

Ansprechpartner

 

Tobias Axmann
0176 - 11039849